Archiv März 2023

2. Brettener Chornacht

Die Stadt Bretten veranstaltete am 25. März 2023 die 2. Brettener Chornacht. An verschiedenen Orten der Stadt traten Chöre auf. Auch der Männergesangverein “Freundschaft” Diedelsheim war dabei. Wir freuten uns besonders auf den Auftritt des Chores “La Villanelle” aus Bellegarde-sur-Valserine mit dem wir seit vielen Jahren freundschaftlich verbunden sind.

Flyer der Stadt Bretten HIER

Unser gemeinsames Gesangs-Programm mit dem Chor La Villanelle am Abend des 25. März:

Die Liedvorträge der beiden Chören wurden vom Publikum in der Weißhofer Galerie mit großem Beifall aufgenommen.

Männergesangverein “Freundschaft” Diedelsheim 1869 e.V. bei seinem Gesangsvortrag bei der 2. Brettener Chornacht am 25. März 2023

                 

Der Chor “La Villanelle” aus Bellegarde-sur-Valserine bei seinem abwechslungsreichen Vortrag.

Am Sonntag, 26. März, waren die Sängerinnen und Sänger aus Bellegarde vom Männergesangverein “Freundschaft” in das Diedelsheimer Dorfgemeinschaftshaus zum Mittagessen mit anschließender Kaffeetafel eingeladen.

Im Verlauf der Mittagsveranstaltung wurden Grußworte vorgetragen und Gastgeschenke ausgetauscht. Auch der Brettener OB Martin Wolff war anwesend.

Gruppenphoto beider Chöre kurz vor dem Beginn der Rückreise nach Bellegarde. Der kurze Aufenthalt des Chores aus Bellegarde hat die freundschaftliche Verbundenheit beider Chöre gefestigt. Alle freuen sich auf den Gegenbesuch aus Diedelsheim in Bellegarde im Oktober 2024. Auf Wiedersehen! Au revoir!