Ehrenabend 2023

Am 21. Oktober fand der diesjährige Ehrenabend statt. Umrahmt von den dem Anlass angemessenen Überblicken auf das vergangene Sängerjahr und die Vita der zu ehrenden Sänger durch den 1. Vorsitzenden Wolfgang Horn sowie Gesangsbeiträgen des Männerchores, lud der Verein die Sänger und ihre Angehörigen zu einem gesellig-festlichen Zusammensein ein. Die große Anzahl der Anwesenden unterstrich das lebendige Vereinsleben. Bis weit in die Nacht dauerte der Austausch von persönlichen und gesanglichen Neuigkeiten zwischen den Mitgliedern und den befreundeten Familienangehörigen.

Von links nach rechts: 1. Vorsitzender Wolfgang Horn, Peter Jahnke (Ehrung für 10 Jahre Sänger), Manfred Bickel (Goldene Ehrennadel des Deutschen Chorverbandes, Ehrung für 50 Jahre Mitgliedschaft), Martin Kern (Goldene Ehrennadel des Deutschen Chorverbandes, Ehrung für 50 Jahre Mitgliedschaft), Roland Steiger (Ehrung für 15 Jahre Sänger und 35 Jahre förderndes Mitglied), Klaus Zink (Sängervorstand).