.

Ehrungen verdienter Sänger

Ehrungen verdienter Sänger

Hardy Cordier

In einer Festveranstaltung der Stadt Bretten wurden am 9. Oktober 2020 unsere Sänger Manfred Bickel und Hardy Cordier mit der Ehrennadel der Stadt Bretten ausgezeichnet (Photos: Stadt Bretten).

Manfred Bickel

Manfred Bickel gehört schon 47 Jahre dem Verein als aktiver Sänger an. Viele Jahre davon war er Vereinskassier und Mitglied der Vorstandschaft. Hardy Cordier war vier Jahre Beisitzer im Vorstand, leitete 15 Jahre Theateraufführungen der Sänger des MGV “Freundschaft” bei unseren Sommerfesten oder Jahresversammlungen und organisiert seit 15 Jahren die Bewirtung von Sängern und ihren Gästen bei Vereinsfeiern.

Beiden Sängerkameraden danken wir herzlich für ihr jahrelanges Engagement für uns alle, wünschen uns weiterhin ihre tatkräftige Mithilfe und beglückwünschen sie zu ihrer neuen Auszeichnung, die sie wahrlich verdient haben.

Eberhard Schallhorn
mgvschall

1 Kommentar bisher

Wolfgang Vincon Veröffentlicht am8:44 pm - Okt 9, 2020

Lieber Herr Schallhorn auch ich über 10 Jahre Erfolgreicher und verdienter Sänger in Diedelsheim wurde am 9.10.mit der Ehrennadel in Gold erhalten,Allerdings für 20 Jahre Obmann beim Posaunenchor Gölshausen und 60Jahre Aktivität als Bläser.Nur zu Info.Lieber Grüße Wolfgang Vincon.

Schreibe einen Kommentar