Festkonzert am 10. November 2019

Programm
Orgelvorspiel – Ode an die Freude (Schiller/Beethoven) – Chor der Priester aus “Die Zauberflöte” (Mozart) – Arie der Gräfin aus “Die Hochzeit des Figaro” (Solo Anne Streich) – Beati mortui (Felix Mendelssohn Bartholdy) – Ave Maria (Franz Schubert) (Solo Anne Streich) – Vater unser (N. A. Rimski-Korssakow) – Herr, deine Güte (A.E. Grell) – Orgelvorspiel (Organist Friedrich Gerber) – Aus der Oper “Nabucco”: Va, pensiero… (Verdi) – Aus der Oper “La Forza del Destino”: La vergine degli angeli. Solistin: Anne Streich. (Verdi) – Aus dr Oper “Otello”: Gebet der Desdemona (Solo Anne Streich) – Lord, I want to be a Christian (Spiritual) – Hallelujah (L. Cohen) – Aus dem Musical “The Phantom of the Opera” : Think of me (Solo Anne Streich) – Dona Maria (H. Martins) – Ihr von Morgen (U. Jürgens).