MGV beim Gottesdienst in Dürrenbüchig

Unter der Leitung von Frau Bettina Gerlach wirkte der Männergesangverein “Freundschaft” Diedelsheim am 1. März an der Gestaltung des Gottesdienstes in der Christuskirche Dürrenbüchig mit. Pfarrer Günter Hauser hatte den Gottesdienst unter das Thema “Liebe ist stärker” gestellt. Vier Lieder präsentierte der Männerchor im Verlaufe des Gottesdienstes: “Das Morgenrot”, “Herr, deine Güte reicht so weit” mit dem jubelnden Halleluja-Abschluss, das Spritual “Lord, I want to be a Christian” sowie passend zum Beginn des meteorologischen Frühlings das Volkslied “Im schönsten Wiesengrunde”. Pfarrer Hauser und die Gemeindesprecherin bedankten sich herzlich für die Mitwirkung des Chores. Im Anschluss wurden alle Beteiligten von Sänger Bruno Goutier zu einem “Zweiten Frühstück” eingeladen. Erster Vorsitzender Wolfgang Horn erinnerte dabei daran, dass mit dieser Mitwirkung beim Gottesdienst in Dürrenbüchig die Kooperation “Kirche und Verein” mit großem Erfolg bereits zwanzig Jahre besteht. (Bild: Gerhard Rinderspacher)