.

Sängerkamerad Rolf Temnikar verstorben

Sängerkamerad Rolf Temnikar verstorben

Im Alter von 63 Jahren ist unser Sängerkamerad Rolf Temnikar am 20. November nach schwerer Krankheit verstorben.

Roöf Temnikar trat als Projektsänger im Jahre 2016 unserem Chor bei, anlässlich des Jubiläumskonzertes mit Jay Alexander zum 1250 – jährigen Bestehen von Bretten und der Gemeinde Diedelsheim. Seitden war er beständiger und begeisterter Teilnehmer und Mitgestalter unseres Vereinslebens.

Wir gedenken unseres Sängerkameraden Rolf Temnikar in Ehrfurcht und danken ihm für sein Engagement und seine Treue.

Unser Mitgefühl gilt seiner Familie.

                                                                                                                                                    

Eberhard Schallhorn
mgvschall

Schreibe einen Kommentar