.

Conradin-Kreutzer-Tafel überreicht

Conradin-Kreutzer-Tafel überreicht

Als Dank und Anerkennung für 150-jähriges Engagement um die Amateurmusik wurde der Männergesangverein “Freundschaft” Diedelsheim e.V. mit der Conradin-Kreutzer-Tafel durch Herrn Ministerpräsidenten Winfried Kretschmann geehrt. Die Urkunde und die Statue wurden dem MGV am 29. Juni 2019 in einer Feierstunde in Schorndorf überreicht.

Die Conradin-Kreutzer-Tafel wurde am 29. Juni 2019 in einer Feierstunde im Rahmen des Landesmusikfestivals in Schorndorf an den MGV “Freundschaft” Diedelsheim überreicht. Von links: Frau Staatsekretärin Friedlinde Gurr-Hirsch MdL in Vertretung von Herrn Ministerpräsident Winfried Kretschmann, Vorstandsmitglieder des MGV Klaus Brummund und Dieter Stein sowie der Präsident des Badischen Chorverbands, Herr Josef Offele.

Eberhard Schallhorn
mgvschall

Schreibe einen Kommentar